Beach Party 2007

Diese Seite wurde am 27.08.2007 erstellt und am Mittwoch, August 29, 2007 zuletzt bearbeitet

 Ereignis:  Veranstaltung der FF Laab unter dem Kommandanten Hannes Kauf am 25.08.2007  im Feuerwehrhaus Laab. Organisation Gabriele Schlamp. Der Reinerlös wird für Ankauf von Ausrüstung verwendet. Etwa 150 junge Menschen aus Laab und Umgebung waren anwesend. Hintergrundbild zeigt den Festplatz.

Kommandant Hannes Kauf hatte die Veranstaltung fest im Griff

+++ Der 70 jährige Webmaster durfte viele fröhliche Menschen aus Laab und aus den Nachbargemeinden im Bild fest halten. +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  Filmchen vom Fest


Der Sandstrand im Feuerwehrhaus und ein "Brustbild" von Gabi

Das Fest beginnt mit Christiana, Michaela und Johannes. Herzliche Wünsche zum 1. Hochzeitstag! Rechts: Die Jungköche der FF Laab

Die Breitenfurter Musikanten in Feierlaune, Kenny mit seiner "noch nicht" Freundin

 Die gute Stimmung der anwesenden jungen Menschen aus der Sicht des Fotografen

Liebe Grüsse an die Gäste aus der Nachbarschaft, euer Fotograf  Franz

Nicole, Florian und  2 Freundinnen beim Fototermin

Beide Fotos geben die hervorragende gute Stimmung während der Party wieder

Der Buggyclub aus Wolfsgraben, rechts Mathias mit Freund an der Banderole - Kassa

Mary Scherzer mit Begleiter und DJ Markus Stockinger mit seinem Team. Vielen Dank für die Überspielung von Musikdateien!

Beide Fotos ohne Kommentar. Hier sprechen die Fotos für sich. Es war ein schönes Fest!

  Meine Gedanken: Mit diesen Fotos versuche ich die Veranstaltungen in Laab in Form einer Chronik darzustellen. Ich frage mich oft, was tut ein Grufti mit 70 Jahren bei einer Veranstaltung für die Jugend? Eine Erklärung ist sicher die, dass ich in selbstloser Weise daran arbeite, junge und glückliche Laaber beim Feiern im Bild festzuhalten.

 In den Augen der Anwesenden konnte ich sehen, dass diese Menschen nicht dass geringste Interesse daran haben, im nächsten Augenblick Parkbänke zu stürzen oder Blumenkisterln in den Bach zu werfen. Schwarze Schafe wird es immer geben. Sanktionen zu setzen und bestrafen finde ich nicht gut. Ich will weiter in meinen Berichten die Jugend so darzustellen, wie sie wirklich ist.

Meine Idee ein "Bilderbuch" über Laab zu gestalten werde ich nie aufgeben. Die Arbeit und die Kosten für dieses Projekt sind für mich eine Ehrensache und werden aus der eigenen Schatulle beglichen. Zu jenen Menschen die für ihre Fotos und Berichte Geld nehmen, und  ihre Selbstdarstellung mit öffentlichen Mitteln finanzieren, will ich nicht gezählt werden.    Euer alter Franz P.


Zurück Seitenbeginn 40. Geburtstag Hannes Högn Beach Party Kindergarten Zurück Startseite