Beach Party

Strandfest im Kindergarten am 24.6.2004. Eine Gatschstation, eine Schminkstation mit Niveacreme und Lebensmittelfarben, eine Sandkiste mit Muscheln, eine Anglerstation "Findet Nemo", eine spritzende Wunderblume, eine Zielspritzstation, eine Tauchstation, eine Ruhestation und eine viel bejubelte Wasserrutsche wurden von dem Team um Daniela Raab für die Kinder vorbereitet. Sabine Grunert, Martina Jedlicka, Helene Mego und Michaela Scheidl haben die Leiterin des Kindergartens dabei unterstützt.

Aus den Kindern schaut immer ein Sonnenaufgang. (Ernst Kappeler)

Diese Seite wurde am 24.6.2004 erstellt

Die Gatschstation, hier wurde mit Eifer und mit Hingabe gewerkt. Wer möchte da nicht wieder ein Kind sein?

 

Die Tauchstation mit Philip und die Anglerstation "Findet Nemo"

Die spritzende Wunderblume war hart umkämpft. Zum Glück gab es Liegestühle und frische Handtücher zum Abtrocknen

 

Gruppenfoto der 34 glücklichen Laaber Kinder während der Installierung der Wasserrutsche. Eingesetzt das Team mit Sabine, Helene, Daniela, Michaela und Martina. Der Fotograf bedankt sich bei den Damen für die Einladung und Betreuung während der Beach Party.

 

Endlich ist es so weit, die Wasserrutsche war die Attraktion des Festes. Im Schatten der Ereignisse gab es Saft und Leckerein für die Kinder. Der Webmaster wünscht den Kindern und dem Team erholsame Ferien.

 

Zurück Seitenbeginn Suchspiel Juni 2003 Zurück Startseite