Winzerhochzeit 2006

Diese Seite wurde am 11.9.2006 erstellt und am Samstag, November 04, 2006 zuletzt bearbeitet

Am 9. September 2006 fand in der Pfarrkirche Perchtoldsdorf die Trauung von Michaela Kauf und Johannes Leeb statt. Hintergrundbild zeigt den Turm der Kirche mit den Luftballons der Laaber zu Ehren des Brautpaares


+++ Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer ruhiger Weg, sondern ein großes, ein wunderbares Abenteuer. +++ Leitspruch auf der Einladung zur Vermählung +++

Fotos von diesem denkwürdigen, wunderbaren Ereignis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Dem Brautpaar Michaela und Johannes nochmals alles Liebe, Franz P.

Hannes und Christiana als glückliche Eltern der Braut


Das Aufgebot der Fotografen war riesig. Da hatte der kleine Franz  aus Laab geringe Chancen

Trauungszeremonie mit Pfarrer Mag. Pal Fonyad und Dechant Msgr. Ernst Freiler


Wie ist das liebe Sabine, bist du die nächste glückliche Braut? Dein Franz hält sich noch bedeckt.

Die Laaber mit Oma Hedi warten gespannt auf das Erscheinen des Brautpaares


Endlich! Michaela und Hannes vor dem Portal der Pfarrkirche als glückliches Ehepaar

Meine Gedanken: An dieser Stelle vom Webmaster herzliche Glückwünsche an Michaela und Hannes! Ich erinnere mich gerne an viele schöne Stunden die wir miteinander erleben durften. Michaela war von Beginn meiner Tätigkeit als Chronist von Laab, ein begeisterter Fan meiner Berichte. Sie hat dies oft mit e-mails zum Ausdruck gebracht.


Mit der Haurermarsch der Perchtoldoldsdorfer Blasmusik verabschiedet sich Franz aus Laab


Zurück Seitenbeginn Silberhochzeit Zurück Startseite