Rotter Alfred 60
Diese Seite wurde am 19. Mai 2019 erstellt und am 20.05.2019 zuletzt bearbeitet

Am 17. Mai 2019 feierte Alfred Rotter mit seiner Familie und  den Laaber Musikanten im Laaberhof seinen 60.Geburtstag. Franz war dabei und hat ein paar Erinnerungsfotos in seinem privaten Heimatmuseum festgehalten. Lieber Fredi nochmals alles Gute zum 60er und hau dich nicht auf die Finga, sonst kannst nur mehr singa. Zur Erinnerung: Fredi 50.


Diese Gratulation habe ich am 10.05.2019 für seiner Haustüre gefunden und festgehalten.


Gedicht und Laudatio  mit Ulli und Fredi. Das Gedicht will ich gerne nach Zuspielung hier einfügen. Franz.


Fredi und Conny


... na dann Prost und alles Gute...


Die Laaber Musikanten gratulieren


Emmerich war auch dabei. Später hatte er noch einen Termin im K. H. Baden.


... und Fredi werkt am Schlagzeug


Fredi am 1. Flügelhorn


... und da war noch einer der es wissen wollte, wie man die große Trommel schlägt. MHM?


Werner gratuliert mit der Geburtstagstorte. Liebe Grüsse an Werner den größten Fan vom Laaber Heimatmuseum. Franz