Rotter Alfred 50
Diese Seite wurde am 12. Mai 2009 erstellt und am 13.05.2009 zuletzt bearbeitet

Am 9. Mai 2009 feierte Fredi Rotter mit seiner Familie den Dietersdorfer Musikanten, den Laaber Musikanten und vielen Freunden beim Kirchenwirt seinen 50. Geburtstag. Hintergrundbild zeigt das gespiegelte Transparent vor seinem Haus in der Hauptstrasse


+++ Lieber Fredi mit diesem kleinen Bericht von einer wunderbaren Geburtstagsfeier möchte ich mich bei dir für die Einladung bedanken und nochmals alles Gute wünschen. Franz +++

Einzug der Dietersdorfer Musikanten und Einzug der Musiker Damen beim Kirchenwirt

Wer haut denn da auf die große Trommel? Fredi mit seinen Musikanten gibt den Einsatz zu einem großen Fest

Viele Freunde waren gekommen um mit ihm zu feiern. 2 Kapellen musizieren miteinander im Gasthausgarten

Mit der Blasmusik kann man stimmungsvoll feiern. Die Gäste aus Wolfsgraben freuen sich mit dem Geburtstagskind

Die Mitglieder seiner Familie sind stolz auf ihren Fredi

Dietersdorfer Musikanten im Abendlicht

Conny, Fredi und Gitti im Dämmerlicht des angebrochenen Abends


Gemeinsam klingt es am Schönsten. Auf geht's zum großen Buffet

Im Saal ließen wir Fredi hoch leben. Fredi und Conny sind gücklich.

Die Damen gratulieren mit Küsschen und Geschenken

Fredi ist halt sehr beliebt bei den Damen

Die Dietesdorfer spielen auf und laden mit ihren Melodien zum Schunkeln ein.

Lieber Fredi, da war doch etwas mit einem Rasenmäher und einem Gewehr?

Obfrau Ulli von den Laaber Musikanten gratuliert mit einem Gedicht und Emmerich überreicht Conny gekonnt einen Blumenstrauß

Jetzt spielen die Laaber einen Walzer für Conny und Fredi

Die Melodien waren bekannt aber die Texte?

Die Diavorführung aus seiner Jugendzeit sorgte für allgemeine Heiterkeit. Fritz der Große, Fredi der Mittlere und Werner der Kleine heute

Fredi und der Liliputaner eine gelungene Schau mit dem Rudolf aus Dietersdorf. Die Gäste haben Tränen gelacht

Meine Gedanken: Viele Erinnerungen an gemeinsame Auftritte mit dem Geburtstagskind wurden in mir wach. Meine ersten Gehversuche mit dem Fotoapparat habe ich bei den Nachbarkindern Fritz, Fredi und Werner gemacht. Werner grüßt mich heute noch mit "Wie geht's Herr Nachbar?" Es war und ist eine schöne Zeit mit den Rotterbuben.  Lieber Fredi bleib wie du bist, damit wir noch viele schöne Geburtstage miteinander feiern können. Nochmals alles Gute. Die Verbindung zu den Dietersdorfern besteht schon seit etwa 12 Jahren. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie es zu diesem Miteinander kam. Wo ist denn Dietersdorf? Ein Gegenbesuch der Laaber wird wohl geplant sein. Die restlichen Fotos dieser Feier schlummern auf meiner Festplatte. Auf Anfrage stelle ich sie gerne zur Verfügung.

Fredi ist geschafft und dem Rudl hat's Spaß gemacht. Rechts die James Last Puppe nach meiner Heimkehr um 22 Uhr, aber da soll die Party erst richtig in Schwung gekommen sein

Zurück Seitenbeginn Musikverein 2008 Anschlagen 2007 Zurück Startseite