Vorderer Pfarrgarten 2008
Diese Seite wurde am 09.05.2008 erstellt und am 09.05.2008 zuletzt bearbeitet

Diese Fotos entstanden am 8. Mai 2008. Sie sind in in der Reihenfolge ihrer Entstehung wiedergegeben.


+++ In Laab gibt es viele Häuptlinge aber wenig Indianer. Diesen Spruch hörte der Fotograf einmal im Umfeld der Pfarre. Franz +++






Meine Gedanken: Auch wenn ich mir mit diesem Bericht keine Freunde mache, will ich damit einen Ist-Zustand des Gartens dokumentieren. Vermutlich haben die letzten Indianer die Flucht ergriffen, da sie keine Aussicht auf Beachtung ihrer ehrenamtlichen Dienste sehen. Mit einem Link aus dem Jahr 2001 will ich auf den damaligen Eifer der Laaber, einen schönen Garten zugestalten, hinweisen.


Zurück Seitenbeginn Bäumchensetzer 2001 Pfarrgarten 2006 Zurück Startseite