Müller's 2008
Diese Seite wurde am 16. November 2008 erstellt und am 19.12.2008 zuletzt bearbeitet

Am 15. November 2008 fand in Müller's Cafe eine Party unter dem Motto "Das waren 10 Jahre" statt. Hintergrundbild zeigt das Cafe am Abend


+++ Die Diashow über 10 Jahre Müllers hat mich beindruckt. Mein Respekt und meine Anerkennung gilt dem mir noch unbekannten Macher. Super! +++ Franz +++

Diashow von Müller's Party am 15. November 2008


Der Tresen war mit Plakaten der vergangenen Veranstaltungen behängt. Rechts: Optischer Eindruck des Fotografen ohne Musik.


Die Chefin und ihre Tochter kümmern sich um die Wünsche der Gäste. Hallo wie geht's lieber Richard?


Meine Gedanken: Vorerst herzlichen Dank an Sylvia für die liebe Einladung. Die Dekoration und die Diashow hat mir gut gefallen. Mein Plakat mit einer Fotoausstellung im Jahr 1998 war dabei. Die Diashow wurde von den Besuchern mit Interesse verfolgt. Auch wenn es "nur" die Fotos  der letzten 10 Jahren waren, wurde ein Teil der Laaber Geschichte in Erinnerung gerufen.   Viele Menschen freuen sich wenn sie alte Bekannte und sich selber auf einem Foto sehen können. Ich bin gerne bereit weitere Ereignisse bei Müller's ins Netz zu stellen. Franz im November 2008

Die Stimmung im Cafe war saugut! Weitere Kommentare erübrigen sich.


Zurück Seitenbeginn Müller's 2005 Müller's 2006 Babsi 2001 Zurück Startseite