März 2009
Diese Seite wurde am 29. März 2009 erstellt und am 14.04.2009 zuletzt bearbeitet

Der Fotograf Franz war im März 2009 in Laab unterwegs. Hier einige Schnappschüsse und Impressionen ohne Kommentar von meinen Wanderungen durch Laab. Diese Fotoreihe soll einen Ist - Zustand meiner Heimatgemeinde wieder geben. Morgen kann ja alles wieder anders sein. Frühlingsboten waren diesmal rar. Das Standbild mit Josef Haydn in Wien Mariahilf soll an das Haydnjahr 2009 erinnern. Hintergrundbild zeigt den Laaber Hauptplatz am 14. März 2009. Hintergrundmusik zur Erinnerung an Carolas 18. Geburtstag am 12. März 2009


 

 

+++ Treue und Glauben ist der Eckstein menschlicher Gesellschaft. +++ Johann Gottfried Herder +++









Meine Gedanken: Meine Kamera hat zwar ein Objektiv, aber objektive Fotos kann ich trotzdem nicht machen. Hinter jedem Bild steckt ein Franz.  Ich  bitte daher meine Besucher sich selbst einen Reim zu meinen Bildern zu machen. Am Beginn meiner Arbeit im Jahr 2000 stand der Gedanke ein Bilderbuch über Laab zu schaffen. Diese Fotos vom März 2009 sollen mein Bilderbuch erweitern. Ganz bescheiden möchte ich meine Besucher daran erinnern, dass diese Darstellung eine Herzensangelegenheit ist. Heute bin ich froh, dass meine Bitte, auf der gemeindeeigenen Homepage  mit zu wirken abgewimmert wurde. Für mich ist es immer wieder eine Überraschung, welche Gedanken und Fotos ich im Jahr 2004, 2005 & 2007 ins Netz gestellt habe.













Zurück Seitenbeginn März 2004 März 2005 März 2007 Zurück Startseite