School Open Air 2009
Diese Seite wurde am 5. September 2009 erstellt und am 05.09.2009 zuletzt bearbeitet

School Open Air Party am Freitag den 4. September 2009 im Kolomanisaal. Aufgetreten sind die Bands NEW MAP OF EDEN, CHILI CELL, THE VEX TONLOS, ALL LIVE, DUTCHMAN, LAURENZ DJ TECHNIXX, DJOURNEY, DIRTY HARRY. Wegen Schlechtwetter fand diese Veranstaltung nicht am Sportplatz statt, sondern im Kolomanisaal. Hintergrundbild zeigt den Kolomanisaal  vom Garten zur Bühne.


Die Gruppe THE VEX TONLOS mit Harry, Markus, Clemens und Kenny


Liebe Grüsse an die Anwesenden Fans beim Konzert



Die Begeisterung und die Freude der Anwesenden an der Musik war nicht zu übersehen.


Meine Gedanken: Leider ist es mir nicht gelungen alle Künstler aus Laab und Umgebung im Bild fest zu halten. Zum einem lag es an meinem Objektiv (Tele),  zum anderen, an meiner Ungeduld so lange zu warten bis alle Musiker dran waren. Mögen diese paar Fotos ein Dokument für diese Veranstaltung sein. Bei Zuspielung von Fotos der restlichen Gruppen bin ich gerne bereit diese hier zu veröffentlichen.

Liebe Besucherinnen beim Fest


Zurück Seitenbeginn School Opening 2005 School Opening 2006 School Ending 2006 Zurück Startseite