School Opening 2006

Diese Seite wurde am 27.8.2006 erstellt

3. School Opening Party am Freitag den 25. August 2006 im Kolomanisaal Laab. Clubbing mit DJ Mark "S". eine Veranstaltung der Gemeinde Laab im Walde. Hintergrundbild zeigt das beleuchtete Kirchenportal


+++ Die Jugend ist mit Achtung zu betrachten; denn wie kann man wissen, ob die Künftigen nicht besser als die Heutigen sein werden. +++ Konfuzius +++

Erinnerungsfotos aus der Sicht des Webmasters:


Beleuchtung Kirchenportal und Eingang zum Kolomanisaal. Der Webmaster könnte sich  eine dauernden Anstrahlung vorstellen. Wenn da nicht die "Prioritäten" wären?


Matthias und Kenny waren an der Organisation dieses Festes  beteiligt. Jetzt gönnen sie  sich noch eine Zigarette vor dem großen Ereignis

Die ersten  Besucherinnen und Besucher wurden vom Fotografen dokumentiert.


Bevor es richtig los ging war die Stimmung schon hervorragend

Stimmungsbild vom Kolomanisaal, im Hintergrund läuft die Diashow mit Fotos aus dem Jahr 2005


Der Fotograf wurde liebenswürdig aufgenommen und anerkannt. Scheinbar bin ich kein Grufti, obwohl ich 2007 meinen 70er feiern werde

An dieser Stelle wurden die heißen Nummern von den DJ's gemischt und mit großer Lautstärke an die Besucher losgelassen. Im Hintergrund Wettsingen auf einer Playstation


Meine Gedanken: Viele junge Menschen waren gekommen um miteinander bei Musik und Spaß eine schöne Zeit zu verbringen. Ich konnte viele glückliche und zufriedene Gesichter sehen. Leider konnte ich nicht alle Besucher im Bild festhalten. Die Diashow mit den Fotos vom vergangenen Jahr hat mir gut gefallen. Vielleicht kann mir Kenny ein Foto von der Siegerin oder dem Sieger vom Sängerwettstreit zu kommen lassen? Ich freue mich schon auf das nächste Fest, herzliche Grüsse an meine jugendlichen Fans.


Leider! Die Fingerübung hatte keinen Erfolg. Beim nächsten Mal wird es sicher klappen. Kann Kenny mit seinen Aufzeichnungen auf dieser Webseite mit seinen Filmen ein Zeichen setzen?


Zurück Seitenbeginn School Opening 2005 Zurück Startseite