Kindergarten & Pferdestall 2007

Diese Seite wurde am 18.03.2007 erstellt und am Donnerstag, März 22, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Am Freitag den 16. März 2007 waren die Kinder des Landeskindergarten Laab zu Gast im Pferdestall der Familie Erwin Pyringer. 18 Kinder, Daniela Legat, Helene Mego und der Vater Peter Rindler begleiteten die aufmerksamen Gäste. Hintergrundbild zeigt die erstaunten Pferde des Stalles bei diesem Ereignis.

+++ Die Begeisterung der Kleinen, einmal mit einem selbst gemachten Steckenpferd am Turnierplatz ihr Können zu zeigen hat mich beeindruckt. +++ Franz P. +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos. Die restlichen Fotos stelle ich gerne zur Verfügung.
Film von diesem Ereignis

Angeführt von Erwin ging es in die Sattelkammer. Hier wurden die Produkte der Laaber Bauern vorgestellt
Jedes Kind durfte einmal im Sattel sitzen
Der Misthaufen und der Dengelstock als besonderes Erlebnis
Der Heuhaufen war wohl der Höhepunkt für die Kinder. Ein Schimmel beobachtet gelassen das Treiben vor dem Stadel
Lustiges Treiben mit den selbst gebastelten Steckenpferden am Turnierplatz
Hindernislauf und Preisverleihung mit unseren Kindern aus Laab

Meine Gedanken: Mit diesen Fotos will ich die Erlebnisse der Kinder in unserer Gemeinde festhalten. Ich bedanke mich bei den Beteiligten für die Einladung. Ich freue mich auf den nächsten Termin mit den Kindern aus Laab.

Zurück Seitenbeginn Feuerwehr&Kindergarten 2007 Kinderfasching 2007 Zurück Startseite