Weihnachtskonzert 2006

Diese Seite wurde am 10.12.2006 erstellt und am Freitag, März 16, 2007 zuletzt bearbeitet

Weihnachtskonzert der Musikschule Breitenfurt Zweigstelle Laab am 9.Dezember 2006 im Gemeindesaal Laab. Hintergrundbild zeigt die Eröffnung des Konzertes mit Victoria, Teresa und Miriam Kovacs


+++ Die einzige menschliche Ausdrucksform mit Überlebenschance ist die Musik. +++ Enzio Hauser +++

Einige Fotos von diesem Ereignis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


 


 




Es spielten die Schüler der Klassen: Georg Barnert (Klarinette), Michael Krottendorfer (Blockflöte, Klavier),  Mag. Michaela Rieger (Akkordeon, Gitarre), Harald Scheiber (Gitarre), Mag. Julia Schläffer (Querflöte), Josef Schmidberger (Klavier) und Harald Stahara (Horn)

Schüler der Laaber Musikschule: Anderle Valerie (Gitarre), Aschauer Julia (Klavier), Aschauer Katharina (Gitarre), Aschauer Magdalena (Klavier), Dworak Fabian (Klavier), Fischer Lukas (Klavier), Haberl Veronika (Klavier), Haschke Richard (Klavier), JedlickaValentin (Gitarre), Klose Cathleen (Gitarre), Kovacs Miriam (Querflöte), Kovacs Teresa (Altflöte), Kovacs Viktoria (Sopranflöte), Rieger David (Horn), Rieger Melany (Klarinette), Scherzer Michael (Klavier), Stülpnagl Ingrid (Akkordeon), Stürzl Felix (Gitarre), Werni Jakob (Klavier) und Werni Konstantin (Klavier)





Meine Gedanken: Ich bedanke mich bei den Besuchern und bei Mag. Michaela Rieger für die liebe Aufnahme zu diesem Fototermin. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit die jungen Laaber, in ihrem Eifer Musik zu machen, vorstellen zu dürfen. Liebe Grüsse auch an die Eltern und Großeltern der Kinder. Sie freuen sich über die Fortschritte und die Darbietungen ihrer Schützlinge. Mit diesem Nachwuchs wird die Musik in Laab, egal in welcher Form und Richtung sicher weiterleben. Bitte weiter üben, der Erfolg stellt sich schon ein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


 


Zurück Seitenbeginn Musikschule 2005 Musikschule 2005/2 Zurück Startseite