Tanz in den Frühling im Kolomanisaal 2005

 

 

Veranstaltung des Laaber Musikverein mit der Pfarre Laab am 30.4.2005 im Kolomanisaal

Diese Seite wurde am 1.5.2005 erstellt.


+++ Leider konnte ich keine Aussage zu diesem Fest bekommen. Hier die Meinung des Webmasters: Demokratie ist, wenn man den anderen ausreden läßt. Toleranz ist, wenn man dabei auch noch zuhört. (Gerhard Uhlenbruck) +++

Ein kleiner Bilderbogen zu dieser Veranstaltung aus der Sicht des Webmasters:

Was Sie hier sehen ist keine Hexenküche, sondern die Kühlung der  Getränke mit Trockeneis. Jeder Gast wurde mit einem Drink begrüßt.

Die Tanzkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Kurt Tragfeit spielt auf. Eingesetzt Sara mit Stefan.

Diese jungen Damen und Florian waren für die Bedienung der Gäste zuständig. Ein Foto von den in der Küche schwer arbeiteten  Damen und Herren hat der Webmaster leider nicht geschafft.

Die Gäste waren glücklich und zufrieden. Lieber Herbert der Fotograf wird das Ereignis "Firmung" im Bild festhalten.

Regina und Martin tanzen! Das unscharfe Foto der beiden ist Absicht, ich wollte die Dynamik und Lebensfreude des Tanzpaares mit ihren lateinamerikanischen Tänzen und die Begeisterung der Laaber ins Bild bringen

Stimmungsbild mit Tanzvergnügen im Kolomanisaal

Selbstverständlich wurde im Kolomanisaal miteinander geredet. ..., Raimund, Brigitte und Johann zeigen wie das möglich ist. Wenn ich ein bloß wüsste worüber diese Runde gesprochen hat?

Meine Gedanken zu diesem Fest: Adelheid und Michael haben diesen Bericht möglich gemacht. Die beiden haben den Webmaster überzeugt, dass ein Festhalten dieses Ereignisses eine gute Sache ist. Wurde doch damit gezeigt, was ein "Miteinander" von Musikverein und Pfarrgemeinde bewirken kann. Die Gäste waren voll des Lobes über Qualität und Fülle des Musikvereines. Auch die kulinarische Versorgung ließ keinen Wunsch offen. Ein Raunen ging durch den Saal: "Jetzt tanzt die Regina." Meine Bildungslücke wer die Regina ist und wie sie mit Familiennamen heißt, behob Inge aus der Mauerwaldgasse.  Jetzt hat "Regina Aschauer" einen Fan gewonnen. Gratulation an Regina und Martin für ihre Leistung. Und wann ist das nächste Fest? Der Webmaster freut sich über jede Einladung.

Herzlichen Glückwunsch an Ulli! Sie hat den Hauptpreis der Tombola, mit schönen Preisen, einen Hubschrauberrundflug gewonnen. Ich werde die weiteren Aktivitäten in dieser Sache verfolgen. Mitglieder der Familie M. Strobl waren maßgeblich am Gelingen dieses Festes beteiligt

Zurück Seitenbeginn Benefizkonzert Zurück Startseite