School Opening 2005

Diese Seite wurde am 3.9.2005 erstellt

Am 2. September 2005 fand in den Räumlichkeiten des Kolomanisaales ein Konzert für Jugendliche und für jung gebliebene statt. Veranstalter war die Gemeinde Laab. Der Webmaster hat diesen Termin aus dem Laaber Veranstaltungskalender entnommen. Mitgewirkt haben die Band UNEXPECTED, DJ Mark 'S' und DJ El Nino. Viele junge Menschen aus Laab und Umgebung waren gekommen um an diesem Ereignis teil zu nehmen.


+++ Lerne nicht mehr als du unbedigt brauchst, um durchs Leben zu kommen. +++ Karl Kraus +++

Hier einige Fotos ohne Bewertung von diesem Ereignis. Die Reihenfolge ist willkürlich und gibt das eigene Erlebnis des Fotografen wieder: 


Das wunderschön beleuchtete Eingangsportal konnte kein Besucher verfehlen. Und wie gefällt unseren Peter und Johann diese Möglichkeit?

Am Lagerfeuer im Garten des Kolomanisaales


Auch Mädchen wissen wie man ein Match gewinnt

Die beiden Barkeeper Christoph und Michael. Hier konnten die Gäste Coca Cola, Fanta, Sprite und .... tanken.


Eine in guter Stimmung befindliche Gruppe aus Laab stellt sich vor

Der Webmaster grüsst den Trainer unserer Feuerwehrjugend, Florian recht herzlich


Der Kolomanisaal einmal aus der Sicht unserer Kinder. Die Lautstärke in Dezibel konnte ich leider nicht im Bild festhalten. Es waren sehr viele Dezibel. (Anmerkung des Webmasters)

Astrid und Katharina gönnen sich eine kleine Pause, die beiden waren in der Küche für die Speisen zuständig.


Der Bandleader von der Gruppe  Unexpected fühlt sich in der Mitte der beiden Mädchen wohl

Der Webmaster versucht mit diesen Bildern die gute Stimmung bei diesem Fest wieder zu geben


Jetzt geht es zur Sache. Die Band Unexpected mit ihrer ersten Nummer

Die Gäste im Saal gehen voll mit. Die Stimmung ist nahe dem Höhepunkt


Auch Dietmar, ein Betreuer der Feuerwehrjugend Laab war anwesend und feierte mit einem Becher Coca Cola

Meine Gedanken zu diesem Ereignis: Für mich war dieses Fest ein schönes Erlebnis. Die Arbeit und Vorbereitung, die ein "Event" dieser Art erfordert, kann ich leider nicht im Bild bringen. Meine Anerkennung geht an die Veranstalter. Die Beleuchtung des Kirchenportales gefiel mir besonders gut. Ich konnte viele glückliche und zufriedene Jugendliche sehen. Fast schien es mir, wenn der Schulbesuch in weiter Ferne läge und die Schule nicht  in der nächsten Woche beginnt. Mögen alle jungen Menschen aus Laab und Umgebung diese schönen, erlebten Stunden in ihrem Gedächtnis behalten. Es ist sicher für die kommende Generation die Basis für ein gutes "Miteinander" in unserer Wienerwaldgemeinde. Den Nachbarn anzuschwärzen, löst keine Probleme, im Gegenteil die Fronten verhärten sich und machen ein friedvolles Zusammenleben unmöglich.

Der Webmaster grüsst Paul und Kenny


Zurück Seitenbeginn LAN Party http://www.school-opening.at.tt/ Zurück Startseite