LAN Party 2005

Diese Seite wurde am 30.7.2005 erstellt

L... Lokal, A... Aktiv, N... Network

Vom 29.7.bis 31.7. 2005 fand im Feuerwehrhaus ein interaktiver Wettkampf von jugendlichen PC Freaks aus Laab und Umgebung statt. Veranstalter war Kenny Lang mit seinem Team. Hintergrundbild zeigt die Fahrzeughalle der Feuerwehr.


+++ Alle grossen Erfolge müssen beim Spiel anfangen. +++ Wilhelm Ludwig Wekhrlin +++

Hier einige Bilder von meinem Besuch bei den Freaks am 30.7.2005 in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Bericht in den NÖN vom 10.8.2005

Die Organisatoren der Veranstaltung mit Frau Dr. Claudia Fancesconi

Nach einem aufregenden Wettstreit tut eine kleine Pause gut. Auf geht's zum nächsten Duell!


Herzliche Grüsse an die Angehörigen der Familie E. Stadler in der J. Raabgasse

Dieser Platz ist  dem  Leitstand zum Start der Discovery wohl sehr ähnlich


Meine Gedanken, Eindrücke zu dieser Veranstaltung: Nach dem Betreten des Veranstaltungsraumes ist mir die Stille, das strikte Rauch- und Alkoholverbot aufgefallen. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Gespielt wird nur mit einem Partner der in der Halle anwesend ist. Der Bessere, der Schnellere der Clevere gewinnt. Die Sieger werden auf der Homepage Kenny Lang veröffentlicht. Die Konkurrenten können zwischen Strategie- Kinder- und Autospielen und vielen anderen wählen. Diese jungen Menschen "Spielen" heute mit dem Rechner, morgen werden sie im Berufsleben die Stützen unserer Gesellschaft sein. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und eine schöne Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, es war sehr schön mit euch zu reden. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal einen Veranstaltungsort der einem Treffen dieser Art besser entspricht.

Mathias verriet mir, dass hier keine Spiele verwendet werden, die die Gewalt verherrlichen

Zurück Seitenbeginn laablan.at.tt Zurück Startseite