Hauptstrasse 2007

Diese Seite wurde am 26.04.2007 erstellt und am Donnerstag, April 26, 2007 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Eindrücke und Fotos von einem kurzen Spaziergang am 25.04.2007 in Laab. Hintergrundbild zeigt den Baufortschritt Nahversorger am 25.04.2007 von der Votivkapelle.

+++ Mit dieser Bilderreihe will ich unser Dorf im Frühling dokumentieren. +++  Franz Pyringer +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  Die restlichen Fotos von meinen Wanderungen stelle ich gerne zur Verfügung. Gibt es Interessenten?


Bauarbeiten beim Nahversorger. gibt es einen Eröffnungstermin?

Die letzten Arbeiten am Hauptplatz vor dem Maibaumaufstellen. Gedenkstein vom Gründer des Laaber Musikvereines

Der Kirchturm aus der Sicht des Fotografen am 25.04.2007

Aus- und Einblicke von einem Bauerhaus in der Hauptstrass

Der Laaberbach mit den Blüten des Bärlauches vor dem Haus des Fotografen

Meine Gedanken: Mit diesen Fotos will ich Veränderungen und Ansichten in unserem Dorf festhalten. Möglicherweise werden die Fotos erst zu einem späteren Zeitpunkt für meine Nachfolger den Grundstein zu einer Chronik von Laab bilden. Die Schmerzen an meinen Füssen hindern mich noch immer daran, ausgedehnte Wanderungen zu machen. Ich hoffe auf eine baldige Besserung.


Zurück Seitenbeginn Hauptstrasse 2004 Hauptstrasse 2006 Zurück Startseite