April 2007

Diese Seite wurde am 16.04.2007 erstellt und am Mittwoch, April 18, 2007 zuletzt bearbeitet


Thema, Ereignis:  Eindrücke und Fotos von Laab im April 2007 aus der Sicht des Fotografen. Hintergrundbild zeigt blühende Tulpen im Garten des Fotografen

+++ Mit dieser Bilderreihe will ich unser Dorf im Frühling dokumentieren. +++  Franz Pyringer +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  Die restlichen Fotos von meinen Wanderungen stelle ich gerne zur Verfügung. Gibt es Interessenten?


Ein Entenpaar im Laaber Bach und die Hauptstrasse vor dem Haus des Fotografen

Blick in einem Bauernhof neben der Kirche und der Turm unserer Pfarrkirche

Aussichtspunkt vom "Hunderter Haus" zum Roppersberg  und auf Laab

Links Aussicht zum Golfplatz, rechts zum Neubau Nahversorger in der Schlossgasse

Der Rosalia Bildstock und Blumen im Garten des Webmasters

Meine Gedanken: Mit diesen Fotos will ich Laab im Frühling weltweit darstellen. Leider kann ich im Augenblick nicht die vielen schönen blühenden Bäume ablichten. Die Schmerzen an meinen Füssen hindern mich daran, ausgedehnte Wanderungen zu machen. Ich hoffe auf eine baldige Besserung.


Zurück Seitenbeginn April 2000 April 2001 Zurück Startseite