Erster Mai 2019

Diese Seite wurde am 03.05.2019 erstellt und am 05.05.2019 zuletzt bearbeitet

Ereignis: Am 1. Mai 2019 wurde am Hauptplatz in Laab ein Maibaum aufgestellt. Viele Laaber waren gekommen um an diesem Ereignis teilzunehmen. Der Maibaum wurde unter dem Kommandanten  Markus Wagner von der FF Laab aufgestellt. Der Laaber MV unter Georg Schörgendorfer  hat dazu beigetragen, dass dieser 1. Mai für alle Laaber ein wunderbares Erlebnis wurde. Für Speis und Trank sorgten die Angehörigen  der Freiwilligen Feuerwehr. Es gab auch einen Blumen und Gemüsemarkt.  Mein Respekt und Anerkennung an die Veranstalter. Es war ein schönes harmonisches Fest für alle Laaber. Franz

  Zur Erinnerung 1. Mai 2015Erster Mai 2016  Erster Mai 2017 Erster Mai 2018




Laaber Kinder am Dorfbrunnen



Der neue Rüstwagen verlässt unter den Kommandanten  Markus  den Festplatz


Blumen und Gemüsemarkt der Gärtnerei Hahnl in der K. Schindlergasse


Am Festplatz mit dem Hl. Nepomuk und Notstrom Generator der FF Laab


Turm und Beflaggung am Festplatz



Zur Erinnerung: Erster Mai 2005


Franz freut sich auf ein Wiedersehen mit den Laabern im Jahr 2020. Wird 20 Jahre Laaber Heimatmuseum gefeiert? MHM?