Benefizveranstaltung 2006

Diese Seite wurde am 29.8.2006 erstellt und am 17.09.2009 zuletzt bearbeitet

"Erste Laaber Oldies Night" mit Alois Fantini und Christian Steiner am 26.August 2006 im Laaberhof. (Gasthaus Unger) Es war dies ein zwangloses Treffen zu Gunsten der Schmetterlingskinder. Etwa 70 Laaberinnen und Laaber haben daran teilgenommen. Hintergrundbild zeigt DJ Alois F. am Computer mit Playback-Show. Der Erlös dieser Veranstaltung, knapp 2000 Euro wurde auf das Konto der Schmetterlingskinder überwiesen. Eine Kopie des Einzahlungsscheines liegt beim Webmaster. Für jene die es noch nicht wissen, der Webmaster hat keine Veränderungen an der Ankündigung zu dieser Veranstaltung vorgenommen. Amen!


+++ Nicht gut ist, dass sich alles erfüllt, was du wünschst: Durch Krankheit erkennst du den Wert der Gesundheit +++ Heraklit +++

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Redakteur Michael Siskov von den NÖN


Fotos und Kommentare aus Sicht des Webmasters:


Lilo Hanakampf erzählt uns wie "Schmetterlingskinder" ihr Leben meistern


Laaber folgen aufmerksam den Ausführungen von Lilo

Christian und Alois bedanken sich bei Lilo mit einem Blumenstrauß


Ein Erinnerungsfoto an die Anwesenden vom Fotografen

Lilo und Hanns Hanakampf


Die beiden Veranstalter Alois und Christian stellen sich vor

Mary Scherzer und ihre Fans


Tanzeinlage mit Mary Scherzer

 

Dieses Quartett kommt mir sehr bekannt vor. Herzliche Grüsse vom Fotografen

Eine kleine Auswahl der spendenfreudigen Laaber


Gute Unterhaltung mit lieben Freunden prägte die Veranstaltung

Der Fotograf sendet herzliche Grüsse in die J. Raabgasse


Sonja und Lilo freuen sich über den gelungenen Abend

Annemarie, Carla und Sissi verkauften 200 Lose. Die Tombolapreise waren sehr großzügig bemessen. Das Trio hat sich ein Sonderlob verdient!


Meine Gedanken: Zuerst will ich mich für die liebe Einladung und Aufnahme bei den Veranstaltern bedanken. Für mich war diese Veranstaltung ein besonders schönes Erlebnis. Wurde doch ein geselliges Beisammensein der Laaber mit einem guten Zweck verbunden. Die Spendenfreudigkeit der Anwesenden hat mich beeindruckt. Alois hat mir eine Kopie der Überweisung an die Organisation der Schmetterlingskinder und eine Liste der großzügigen Spender gesendet. Diese Art der Zusammenarbeit könnte ich mir auch bei  anderen Veranstaltungen vorstellen. Super! Nachstehende E-Mail hat mir Alois zukommen lassen.


Folgende Unterstützer erlaube ich mir namentlich zu nennen:
 
Gemeinde Laab im Walde (Spende 300 € und Versand der Einladungen)
REHA Laab im Walde (Sachspenden für die Tombola und Produktion der Einladungen und Plakate)
Laaberhof, Familie Unger (aktive Mithilfe, Getränke für die Oldies-Bar gratis zur Verfügung gestellt)
Manuela Eichinger und Vinko Debelak (je ein Bild gratis zur Versteigerung bereit gestellt)
Mary Scherzer mit Mama (Tanzvorführung)
Walter Ulm (Livemusik und "amerikanische" Versteigerung der beiden Bilder)
 
Ein besonderes Dankeschön geht  an Annemarie Fantini, Carla Steiner, Helmut Unger, 
Katharina Unger, Peter Faller, Sonja Fantini und Tatjana Lukic für die Unterstützung
bei den Vorbereitungen und für den Ablauf der Veranstaltung ohne große Hoppalas!
 
Liebe Grüße aus Laab im Walde.
 
Alois Fantini
Tiergartenstraße 38
2381 Laab im Walde

 


Das offizielle Gruppenfoto mit unseren Beteiligten für die NÖN. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Redakteur Michael Siskov

Zurück Seitenbeginn Benefizkonzert 2005 Zurück Startseite