Aschauer Karl 2015

Diese Seite wurde am 10.04.2015 erstellt und am Samstag, April 11, 2015 zuletzt bearbeitet


Ereignis: Beerdigung von Karl Aschauer am 08.04.2015 in Laab. Karl wurde im Jahr 1930 in Laab geboren und ist am 27.03.2015 verstorben. Franz erinnert sich an Karl als Fußballer, Sänger beim Laaber Kirchenchor und als Mitglied des Laaber Musikvereines. Lieber Karl, und wer wird mir jetzt helfen auf dem Sportplatz auf zu räumen? Der Schramm Hansi war bei deiner Beerdigung dabei. Ernst Wolfsgruber hat hat mich auf diese Idee gebracht. Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden mit Karl und dem Laaber Musikverein. Karl wurde in der Pfarrkirche St. Koloman aufgebahrt und nach einer feierlichen Prozession mit dem MV Laab am neuen Friedhof beigesetzt. Franz war bei der Geburtstagsfeier von Karl 2010 dabei. Karl Aschauer 80


+++ Seine Größe war Liebe, seine Stärke war Hilfe, seine Fürsorge war sein Lebenswerk. Spruch zum Ableben von Karl Aschauer + 27.03.2015 +++ Franz 10.04.2015 +++

Franz besucht das Grab von Karl Aschauer am Laaber Friedhof


... es war einmal... Laaber Fußballer  am Kreuzfeld 1953 mit Karl Aschauer


... es war einmal... die Laaber Fußballer mit Karl Aschauer verstärken den SK. Breitenfurt


 MV Anschlagen 2004 mit Engelbert und Karl


... viele Fotos mit Karl und dem Kirchenchor und dem MV schlummern noch... Franz

...es war einmal... Hirtenspiel 1979 mit Karl in der Pfarrkirche St. Koloman


....es war einmal... Adventsingen mit Karl im Wr. Rathaus 2006


 Karl feiert seinen 80. Geburtstag in Perchtoldsdorf


... es war einmal... Karl und der Musikverein am Wandertag 2010