Volleyball 2004

Laaber Beachvolleyball -Turnier am 10. Juni 2004 am Sportplatz. Gespielt wurde auf einem Wiesenplatz und auf einem Sandplatz. Viele Teams (Damen und Herren) waren angetreten um zu zeigen wer es besser kann. Leider ist mein Kontakt zu den verantwortlichen Damen und Herren ein wenig abgerissen. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr oder im Herbst ein Gruppenbild mit den Siegern und ein Wiedersehen mit den Fotografen.

Eine Gemeinschaft ist nicht die Summe von Interessen, sondern die Summe an Hingabe. (Antonie de Saint-Exupery)

Diese Seite wurde am 11.6.2004 erstellt

Auf welchen Volleyballplatz gibt es noch so einen  Hintergrund? Da sind Höchstleistungen Pflicht.

 

Der Sportplatz am Donnerstag nachmittags, eingesetzt die Ergebnisliste und das Wappen der Gemeinde

 

Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Das bessere Team gewinnt!

 

Die Zuschauer beobachten die Spiele kritisch. Der Fotograf grüsst alle Teilnehmer und Zuschauer recht herzlich.

 

Zurück Seitenbeginn Volleyball 2003 Zurück Startseite