Ramon & Laab 2007

Diese Seite wurde am 12.07..2007 erstellt und am Montag, Juli 16, 2007 zuletzt bearbeitet

 Ereignis:  Ramon Santaularia aus Katalonien feiert mit seinen lieben Gästen  am 11. Juli 2007 im Moststüberl.  Hintergrundbild zeigt die Zubereitung einer Paella mit leckeren Zutaten.

+++ Lieber Ramon, bist du nun ein Katalone oder ein Katalane? Liebe Grüsse vom Bildermacher Franz aus Laab +++

Mein Filmchen von diesem Fest


Fotos zum Bericht, eigene Kommentare: 

Die Zubereitung eine Paella erfordert viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Der stolze Opa Willi mit seinen Enkelkindern aus Denver (USA)

Übungen am Balken, die Pferde in der Koppel beobachten das Geschehen.

 Der Wimmer Bua mit seinen Lieblingen und die Mammi

Festessen im Moststüberl, Ramon erklärt seinen Gästen wie eine Paella schmecken soll.

Heidi mit den beiden Hauptdarstellern nach der Besichtigung des Puppenhauses. Das Foto rechts brauche ich nicht zu kommentieren?

Meine Gedanken:

  Mir fehlen einfach die Worte um die gelöste Stimmung von diesem Fest wieder zu geben. In einem kurzen Gespräch mit Ramon konnte ich erfahren mit welcher Tätigkeit er seinen Unterhalt verdient. Da kann ein kleiner "Dorfwebmaster" wie ich einer bin, wohl nicht mithalten.

Die Namen der anwesenden Personen sollten angeführt sein. Ich bin eben kein Journalist, meine Kenntnisse zur Darstellung von Ereignissen habe ich mir in harter Arbeit selbst erworben. Bei der Aufarbeitung meiner Fotos fällt mir dann ein, was zu einem guten Bericht fehlt.

 Meine Fans mögen mir dieses Manko nachsehen. Vielleicht könnte mir Ramon in Sachen Berichterstattung Nachhilfe geben? Diese Zusammenkunft wird mir in Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse an alle Anwesenden, euer Fotograf Franz.


Zurück Seitenbeginn  Waldsiedlung 2002 Heuriger Tiergartenstrasse Zurück Startseite