Tiergartenstrasse 2007

Diese Seite wurde am 26.05.2007 erstellt und am Samstag, Mai 26, 2007 zuletzt bearbeitet

Thema, Ereignis:  Eindrücke und Fotos vom Heurigen am 25. Mai 2007 in der Tiergartenstrasse. Gastgeber waren Anna Lore und Johann Konvicka. Musik mit 5/8erl in Ehr'n. Hintergrundbild zeigt den Ausblick in die Tiergartenstrasse vom Aquädukt der Wiener Hochquellenwasserleitung.


+++ Es war ein gelungenes Fest in der Tiergartenstrasse! +++ Franz der Webmaster aus Laab. +++

Fotos zum Bericht, eigene Kommentare:  Die restlichen Fotos stelle ich gerne zur weiteren Verwendung zur Verfügung. Liebe Grüsse! 26. Mai 2007 Franz P.

Eingang und Festplatz

Begrüßung der Gäste

Viele Damenhände sorgten sich um das Wohl der Gäste

Kinder aus der Nachbarschaft und die Besucher fühlten sich sichtlich wohl

Liebe Grüsse an die Musikergruppe.  Johann unterstützt den Sterntalerhof.

Liebe Grüsse an die Fotografen. Dieses Ereignis hat eine Dokumentation verdient

Meine Gedanken: Für die herzliche Aufnahme meiner Wenigkeit will ich mich bei allen anwesenden Menschen und ganz besonders bei Anna Lore und Hans bedanken. Ich habe viele glückliche und fröhliche Menschen bei diesem Fest gesehen.  Ich konnte die gute Stimmung, miteinander zu feiern, gut spüren. Lieber Hans ich freue mich schon auf den nächsten Heurigen in der Tiergartenstrasse.


Zurück Seitenbeginn Tiergartenstrasse 2001 Mayerling 2006 Zurück Startseite