Palmsonntag 1994
Diese Seite wurde am 16.03.2008 erstellt und am 16.03.2008 zuletzt bearbeitet

Erinnerungsfotos in SW aus meinem Archiv vom Palmsonntag 1994 vor der Votivkapelle. Hintergrundbild zeigt die Laaberinnen und Laaber während der Segnung


+++ Tradition ist die Wurzel, aus der unser Fortschritt entspringt. +++ Jakob & Wilhelm Grimmm +++


Viele Laaberinnen und Laaber haben an der Segnung der Weidenzweige teilgenommen

Einige der damaligen Teilnehmer sind nicht mehr unter uns


Kirchenchor und Pfarrer Gerhard


In Erinnerung an unseren Mesner Franz Roch In SW sind die Gewitterwolken furchtbar anzusehen

Meine Gedanken: Damals meinte ich, SW ist eine gute Möglichkeit eine Laaber Chronik aufzubauen. Diese Fotos entstanden in der eigenen Dunkelkammer. Leider hielt sich die Nachfrage nach den SW-Fotos in Grenzen. Viele Einwohner aus Laab werden auch diese Bilder zu schätzen wissen. Schöne Erinnerungen sind es allemal. Die Mitglieder des Musikvereines sind deshalb nicht im Bild, da ich damals noch ein aktiver Musiker mit der Tuba war.


Carola grüsst nach der Prozession den Fotografen


Zurück Seitenbeginn Palmsonntag 2006 Palmsonntag 2007 Zurück Startseite