November  2008
Diese Seite wurde am 27. November 2008 erstellt und am 19.12.2008 zuletzt bearbeitet

Mit diesen Fotos versuche ich, Laab mit seinen Ereignissen und seiner Landschaft im November darzustellen. Diese Fotos sind nur eine kleine Auswahl der auf meiner Festplatte gespeicherten Bilddokumente. Hintergrundbild zeigt das Kriegerdenkmal am 26. November 2008. Dieses Foto wurde einem Freund in Deutschland, der sich mit der Aufarbeitung unserer gefallenen Soldaten beschäftigt, zur Verfügung gestellt.


+++ Wie werden wohl unsere Kinder diese Fotos kommentieren? Sind sie für die Nachwelt wichtig? Wer weiss das schon? +++ Franz +++

Links: Der Laaber Friedhof am 1.11. 2008

Rechts: Vor dem Kriegerdenkmal zu Allerheiligen


Meine Wanderung am 8.November über die Feldgasse zum Annahof

Links: Lichtblau Villa in der Hauptstrasse 9.11. 2008

Rechts: Aussicht auf Laab vom Brucknerhaus 9.11.2008


Links: Workshop MV am 10.11.2008 im Kolomanisaal

Rechts: Beerdigung Generaloberin Scholastika am 12.11.2008 im Kloster der BHS


Am 12. November 2008 in der Ruhlandstrasse und Laternenfest im Kindergarten

Am 15. November 2008 Leopolditanz mit dem Laaber Musikverein  im Kolomanisaal und Party 10 Jahre Müller's Cafe

Links: Hauptstrasse am 16.11.2008

Rechts: Aussicht auf Laab am 22.11.2008


In der Waldsiedlung und am neuen Friedhof am 24. November 2008

Meine Gedanken: Immer wieder versuche ich Laab mit seinen Ereignissen und seiner Landschaft darzustellen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden welche Art der Berichterstattung bei meinen Besuchern ankommt.  Meine Diashows werden oft angeklickt. Ist das der richtige Weg? Oder soll ich mich mehr auf einzelne Fotos konzentrieren? Wie auch immer, die vielen Zugriffe bestätigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Diese Seite soll zeigen wie arbeitsintensiv meine Tätigkeit ist. Eine unabhängige Berichterstattung  wird von meinen Besuchern geschätzt.  Meine Besucher können sich auch so von meiner Arbeit überzeugen.

Am 25. November 2008 im Pfarrgarten und in der Pferdekoppel neben der Sonderkrankenanstalt

Zurück Seitenbeginn     Zurück Startseite