Musikverein Weihnachtsfeier 2015

Diese Seite wurde am 06.12.2015 erstellt und am Dienstag, Dezember 08, 2015 zuletzt bearbeitet

Weihnachtsfeier Musikverein 02.12.2015 im Laaberhof
Eine stimmungsvolle Feier mit den Mitgliedern des Vereines und deren Angehörigen. Die Feier soll Dank und Anerkennung für die Leistung aller Mitglieder zum Ausdruck bringen. Viele Erinnerungen an vergangenen Zeiten wurden in mir wach. Für mich war diese Feier ein Signal für ein gutes Miteinander in Laab. Karl Aschauer verstarb 2015, wir haben an ihn gedacht. Im Jahr 2016 wird der Verein sein 70.jähriges Jubiläum feiern. Georg hat uns informiert wie er sich ein Fest mit dem MV vorstellt. Franz freut sich heute schon auf ein schönes Fest mit den Laabern.

Einstimmung mit der Bläsergruppe des Vereines


Die Bläsergruppe vom MV und Rudi A. ein aufmerksamer Zuhörer

Alexandra Patrick & Georg Obfrau Ulli Peter & Georg

Bürgermeister Peter K. bedankt sich bei Obfrau Ulli W. für die Leistung des Laaber Musikanten.


Werner mit einer CD vom Konzert 2015, beschenkt die Vereinsmitglieder. Alle haben sich gefreut. Ein Dankeschön an Fritz Rotter für seine Arbeit.


Peter K. im Kreis der Laaber Musiker mit Kapellmeister Kurt T.