Müller's 2006

Diese Seite wurde am 27.2.2006 erstellt

Faschingsgschnas am Freitag den 24. Februar 2006 in Müller's Cafe. Viele Menschen aus Laab und Umgebung kamen um die "Promi Night" zu feiern. DJ Rudi und DJ Dietmar gaben dem Fest den akustischen Hintergrund. Das Hintergrundfoto in Müllers Cafe entstand zum Abschied des Fotografen.


+++ Die Promis waren an ihren Ausweisen zu erkennen. Der Webmaster ist glücklich, Fotos von lebensfrohen Laaberinnen und Laabern ins Netz zu stellen. +++

Hier einige Fotos von den Promis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Dietmar und Rudi am Pult der Musik. Das Foto wurde vom Fotografen getürkt.

Helene und Anita schenkten dem Fotografen ihr schönstes Lächeln. Leicht möglich dass hier die Stars von Morgen im Bild sind?


Kojak und Nena vom Roppersberg bei ihren großen Auftritt in Müller's "Promi Night". Lolly und Sonnenbrille als Markenzeichen waren nicht zu übersehen

Herzliche Grüsse an  Sonja und Roswitha! Leider ist mir nur der Vorname von Roswitha bekannt. Wie ist es mit einen kleinen Tipp? Gottlieb hat mir den Vornamen von Sonja am 26.3.2006 zugeflüstert. Danke!


Holger und Harald sind noch in ein ernstes Gespräch verwickelt. Vermutlich hatte die Stimmung noch nicht ihren Höhepunkt erreicht

Caro mit ihren Olympioniken Roland


An dieser Stelle will ich die Ergebnisse der erfolgreichen österreichischen Olympiamannschaft in Turin in meiner Chronik festhalten.

Österreichs Slalom-Asse haben am Samstagabend im Olympia-Slalom in Sestriere einen historischen Dreifach-Triumph gefeiert: Mit zweimaliger Laufbestzeit krönte sich der Tiroler Benjamin Raich, bereits Riesentorlauf-Sieger bei den XX. Winterspielen, zum Doppel-Olympiasieger. Silber ging an den Salzburger Reinfried Herbst, der Kärntner Rainer Schönfelder durfte über Bronze jubeln.

1. Deutschland 11 x Gold, 12 x Silber, 6 x Bronze
2. USA 9 x Gold, 9 x Silber, 7 x Bronze
3. Österreich 9 x Gold, 7 x Silber, 7 x Bronze
4. Russland 8 x Gold, 6 x Silber, 8 x Bronze
5. Kanada 7 x Gold, 10 x Silber, 7 x Bronze
6. Schweden 7 x Gold, 2 x Silber, 5 x Bronze
7. Südkorea 6 x Gold, 3 x Silber, 2 x Bronze
8. Schweiz 5 x Gold, 4 x Silber, 5 x Bronze
9. Italien 5 x Gold, 0 x Silber, 6 x Bronze
10.  Frankreich 3 x Gold, 2 x Silber, 4 x Bronze
10.  Niederlande 3 x Gold, 2 x Silber, 4 x Bronze

Charles Bronson alias Güni spielt das Lied vom Tod. Dem Davor kommen die Tränen

Das "Emergency Ruum Team" nach erfolgreicher Behandlung eines Kopfschusspatienten. Herzliche Grüsse an Olivia!


Judith ist von ihrer guten Arbeit überzeugt

Desiree und Isabella als Marylin Monroe. Bei diesen "Einblicken" hatte ich Probleme den Auslöseknopf zu finden.


Bei diesem Foto erinnere ich mich nur an "Carmen". Auf in den Kampf sollte wohl hier die Devise sein. Oder hat die Liebe bunte Flügel?

Fiona und KHG amüsieren sich prächtig.


Bei so einen Promitreff dürfen natürlich die "Backhams" nicht fehlen. Eine Talentprobe von seinen Können als "Kicker" wird er sicher in der schönen Jahreszeit zum Besten geben. 

Vermutlich sind dem "Playboy" die Bunnys abhanden gekommen. Er hat sich für seine Liebste entschieden! 


Cora und Ralph Schumacher (ohne H) waren an diesem Abend ein Gewinn für den Veranstalter

An der Bar mit Liz Tailor, ... und Gitti. Brigitte ist sicher vielen Laaberinnen und Laabern mit ihrer Heilkunde bekannt.


Die ABBA's. Kann es sein, dass zwei Mitglieder dieser Truppe fehlen? Der Webmaster grüsst die beiden sehr herzlich.

Meine Gedanken: Diesen Abend mit dem Opernball zu vergleichen, ist sicher ein gewagtes Unternehmen. Es war dies aber eine Nacht der glücklichen und zufriedenen Laaber.  Meine Fotos von diesem Ereignis soll ein Beitrag zu einem guten "Miteinander" im Dorf sein. Ich finde es schön, wenn sich Menschen mit den so genannten Promis identifizieren. Leider ist mir das Bild mit Sylvia  nicht  gut gelungen. Ich bedanke mich bei den Müller's für die liebe Einladung.


Diese hübsche, junge Dame an der Schank war für die Besucher ein sehr zuvorkommende dienstbare Nachschenkerin.


Je später der Abend, desto schöner die Gäste. Meine Mitarbeiterin Sylvia überspielte mir dieses Foto

Immer kann man nicht lustig sein. Peter F. gönnt sich eine kleine Auszeit


Zurück Seitenbeginn Müller's 2005 Zurück Startseite