Müller's 2005

Diese Seite wurde am 6.12.2005 erstellt

Livemusik bei freiem Eintritt im Cafe Müller's am 3.12.2005. Karin Love Rich, Helmut Schwarzer, Mario Sluga, Günther Schwarzinger und Michael Bodner spielten Black & Blues. Welche Getränke in den Coca-Cola Gläsern in meinem Hintergrundbild eingefüllt waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Mir hat das Bier gut gemundet!


+++ "LET THE GOOD TIMES ROLL" +++ Motto der Musiker an diesem Abend +++

Hier einige Fotos von meinem Kurzbesuch:


Sylvia, Marion und Doris bereiteten mir einen herzlichen Empfang

Günther am Schlagzeug, oder sind da Drums gemeint, legte gleich richtig los


Helmut zeigte einmal so richtig was mit einem Keybord alles so möglich ist

Mario und Michael griffen voll in die Saiten ihrer Gitarren


Karin mit ihrer Stimme brachte es auf den Punkt. Da hatten die Männer mit ihren Instrumenten keine Chance

Die Gäste des Lokales duften sozusagen fußfrei, live den Rollern in die Augen sehen


Kenny, ? und Gerlinde als aufmerksame Zuhörer auf der Empore

In den Gesichtern von Marion und Doris konnte man die Begeisterung und Lebensfreude erkennen


Am Zapfhahn gab es viel zu tun. Herzliche Grüsse an die Zapferin. Sie wird mir sicher beim nächsten Mal ihren Namen verraten

Meine Gedanken: Günther hat mir beim Weihnachtkonzert der Musikschüler verraten, dass bei Müller's heute was "los" ist. Spontan habe ich mich entschlossen hin zu gehen. Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, ich würde mich ärgern, wenn ich diese Augenblicke Laab wie es lebt, versäumt hätte. Bei der nächsten Veranstaltung will ich wieder dabei sein. Es ist doch sehr einseitig immer nur Berichte und Fotos vom "Pfarrer" zu bringen. Auf die versprochenen Stimmungsfotos von Sylvia bin ich neugierig.


Hat die Kassa gestimmt? Herzliche Grüsse an Das Müller Team


Zurück Seitenbeginn Streetsoccer 2000 Zurück Startseite