Feuerwehr Dankeschön

Diese Seite wurde am 29.11.2004 erstellt

 

Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Laab am 27.11.2004 zu einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus. Ein herzliches  Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für die Veranstaltungen zum Feuerwehrfest, bei der Sonnwendfeier, beim Sturmheurigen und und und....war der Grundgedanke zu diesem Fest.

 

Die Schnitzelbrater Josef und Thomas, Josef am Zapfhahn und Peter mit den Salaten bei den Vorbereitungen zum Fest.

Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte. Es gab goldgelbe Schnitzel, Gulyas und gut schmeckende Salate. Peter Faller brachte den Warmhaltecontainer aus der PVA.

Um den Nachwuchs bei der Feuerwehr macht sich der Webmaster keine Sorgen. Bürgermeister Peter Wimmer, leider auf keinem der ausgestellten Fotos, war anwesend. Der Webmaster grüsst die Gäste aus Breitenfurt!

Die Fahrzeughalle mit den Gästen. Auch hier kann man schöne gemütliche Feste feiern. Die Stimmung war hervorragend, alle Anwesenden fühlten sich wohl.  Adelheid aus Bayern war der I-Punkt bei diesem Fest.

 

Meine Gedanken zu diesem Fest: Viele Teilnehmer an diesem Ereignis waren davon überzeugt, einen wesentlichen Beitrag zu einem "Miteinander im Dorf" geleistet zu haben. Diese Veranstaltung war ganz nach meiner Vorstellung abgelaufen, ein Fest zu feiern. Ich bin davon überzeugt, dass sich diese Zusammenkünfte wiederholen werden. Leider konnte ich nicht alle Beteiligten ins Bild bringen und namentlich nicht erwähnen. Mein Dank und Gruß geht an die Mitglieder der Feuerwehr und an alle Anwesenden!

 

"Hands up" bis zum Abwinken, DJ Günther brachte die Halle zum kochen. Nochmals herzlichen Dank an Doris und Johannes!

 

Zurück Feuerwehr Sturmheuriger 2004 Zurück Startseite