Allerheiligen 2009
Diese Seite wurde am 2. November 2009 erstellt und am 04.11.2009 zuletzt bearbeitet

Am 1. November 2009 fand eine Kranzniederlegung mit Gemeinderatsmitgliedern beim Kriegerdenkmal und ein Friedhofsgang mit Pfarrer Dr. Gerhard Gansterer, dem Musikverein und der Freiwilligen Feuerwehr (Absperrdienst) statt. Hintergrundbild zeigt das Kriegerdenkmal am 30.10.2009


 

 

 

+++ Zu Allerheiligen und Allerseelen werden wir an unseren Tod erinnert. +++


Vertreter der Laaber Gemeinde und Pfarrer Gerhard mit seinen Ministranten vor dem Kriegerdenkmal

Anton, Otto, Raimund und der Musikverein vor dem Kriegerdenkmal

Gläubige am Hauptplatz und die Mitglieder vom Musikverein am Weg zum Friedhof

Der Übergang an der B13 wird von den Mitgliedern der FF gesichert. Pfarrer Gerhard und der Musikverein am Laaber Friedhof

Meine Gedanken: Für meine Besucher habe ich von  Allerheiligen am Ende dieser Seite Links angebracht. Viele Menschen die ich damals fotografiert habe sind nicht mehr unter uns.  Zu meiner Beerdigung wünsche ich mir eine Aufbahrung in der Pfarrkirche, einen letzten Weg durch unser Dorf mit dem Laaber Musikverein und der Feuerwehr. Das Mundstück von der Tuba und das Lied vom "Guten Kameraden" soll die Laaber an meine Tätigkeit über Laab in den letzten 10  Jahren im Internet erinnern. Amen

Segnung der Gräber

Allerheiligen  2000 Allerheiligen  2001 Allerheiligen  2002 Allerheiligen  2003 Allerheiligen  2004 Allerheiligen  2005 Allerheiligen  2006 Allerheiligen  2007 Allerheiligen  2008 Allerheiligen  2009 Zurück Startseite