Silvester 2012

Diese Seite wurde am 2. Januar 2012 erstellt und am Montag, Januar 02, 2012 zuletzt bearbeitet


Silvester 2012 am Laaber Hauptplatz und in der Hauptstraße.  Die Laaber begrüßen das Jahr 2012. Nachstehend meine Berichte von Silvesterfeiern in Laab Fotos in der Reihenfolge ihrer Entstehung. Hintergrundfoto Feuerwerk in der Nähe vom Haus des Fotografen. Die lauten Kracher (Bomben) am Hauptplatz waren für viele Laaber ein Ärgernis. Zitat einer aufgeregten Frau: "Wenn ihr damit nicht sofort aufhört, rufe ich die Polizei."

Silvester 2008 Silvester 2006 Silvester 2005 Silvester 2004  

Feuerwerk am Hauptplatz


Feuerwerk beim Eingang zum Pfarrgarten


Laaber beobachten aus sicherer Entfernung die Feuerwerksraketen


Der Hauptplatz im Nebel der Feuerwerker


Feuerwerk in der Karl Schindlergasse


Feuerwerk in der Hauptstraße


Feuerwerk in der Hauptstraße