Silvester 2004

Diese Seite wurde am 1.1.2005 erstellt

Einige  Ereignisse, die ich selbst an diesem 31. Dezember 2004 erleben durfte, möchte ich hier festhalten. Für die vielen guten Wünsche, welche ich an diesem Tag entgegen nehmen konnte will ich auf diesem Weg bedanken. Der Webmaster ist mit seinen Gedanken auch bei jenen Menschen, die hier nicht im Bild sind. Meine Aufzeichnungen sind eben nur ein schmaler Streifen in der Laaber Geschichte. Prost Neujahr 2005! Das Hintergrundbild ist nicht verfremdet, allerdings braucht es schon eine ruhige Hand um bei 2 Sekunden Belichtungszeit ein brauchbares Bild zu erhalten.


Die Grafik vom Seebeben in Südostasien habe ich am 27.12.2004 veröffentlicht. In der Zwischenzeit hat sich die Anzahl der Opfer erhöht. Die Trauerbeflaggung am Gemeindeamt am 31.12.2004 soll unsere Solidarität zu den Toten des Tsunami bekunden

Punsch für alle und gute Stimmung nach dem Dankgottesdienst im Salettl vor der Pfarrkirche. Die Kollekte bei der Messe kommt den Erdbebenopfern zu gute.
Leider konnte ich nicht alle Laaberinnen und Laaber ins Bild bringen. Möge dieses Bild stellvertretend für alle gelten. Der Webmaster bedankt sich für die Bewirtung!

Auch im Moststüberl wurde das neue Jahr begrüßt. Wie die Sache mit den leeren Biergläsern ausgegangen ist, ist dem Webmaster nicht bekannt.
Der Sheriff vom Schneiberger Pferdestall sorgte im Moststüberl für Ordnung!

Thomas und viele Gäste sorgten für eine gute Stimmung. Herzliche Dank für die Bewirtung!

Am Hauptplatz wurde das neue Jahr von vielen Laabern mit Tanz und Raketen begrüßt. Diesmal ist das Foto mit dem Feuerwerk im Hintergrund nicht getürkt.

Auch Tonio aus Sardinien feierte mit uns! Er versicherte mir, dass diese Silvesterfeier in Laab am Platz, ein schönes Fest ist .
Das Leben geht weiter! Wir freuen uns, hier in Laab zu leben!

Zurück Seitenbeginn Silvester 2000 Zurück Startseite