Sturmheuriger 2005

Diese Seite wurde am 26.9.2005 erstellt

Vom 23.9. bis 25.9.2005 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Laab einen Sturmheurigen im Feuerwehrhaus an der Hoffeldstrasse. Der Erlös des Sturmheurigen und der Tombola wird zum Ankauf und zur Erhaltung von Ausrüstung der Feuerwehr verwendet.


+++ Nicht die Hilfe unserer Freunde hilft uns, sondern das Vertrauen auf ihre Hilfe. +++ Epikur +++

Hier einige Schnappschüsse vom Samstag den 24. September 2005:


Die "Küchenmannschaft" mit tatkräftiger Unterstützung der Ehefrauen, hatte Hochbetrieb

Carola und Christoph von der Feuerwehrjugend verkaufen Tombolalose an die Besucher


In der  Fahrzeughalle sorgte das Duo "Sunnyboy" für ausgezeichnete Stimmung

Was wäre ein Sturmheuriger ohne den selbstlosen Einsatz unserer Laaber?


Der Fackelzug mit Hannes und den Kindern war einer der Höhepunkte des diesjährigen  Sturmheurigen

Herzliche Grüsse an die Besucher am Tisch der Lichter. Eure brennenden Lichter habe ich als Hintergrundfoto verwendet.  Carola hat es auch gefallen.


Dieser Applaus gilt dem "Ehrenfeuerwehrmann Franz" Herzlichen Dank!

Die Laaber Line Dance Company mit Hannes nach ihrem erfolgreichen Auftritt. Super!


Meine Gedanken: Mit meinen Berichten  will ich jene Laaberinnen und Laaber darstellen, die mit ihrem selbstlosen Einsatz einen Beitrag zum gemeinsamen Leben in unseren Dorf geben. Das ich diesmal der Mittelpunkt einer Ehrung und Würdigung war, hat mich sehr gefreut. Ich bedanke mich  bei den Verantwortlichen der Feuerwehr. Ich will weiter mit Bildern meine Eindrücke wieder geben. Eine Seite vom Frühschoppen mit dem Musikverein am Sonntag ist in Arbeit.


Mit diesem Foto grüsse ich meine neuen Freunde in Grub sehr herzlich

Zurück Seitenbeginn Sturmheuriger 2004 Zurück Startseite