Pfarrcafe 2006

Diese Seite wurde am 28.6.2996 erstellt

Kindermesse in St. Koloman und Pfarrcafe mit Produkten unserer Mutter Erde am 25.6.2006 im Kolomanisaal. Das Hintergrundbild zeigt die Ankündigung zum Fest am Glasfenster am Eingang zur Kirche


+++ Der Wind im See, gemeinsames beten und erleben der Weltreligionen war der Grundgedanke zu diesem Ereignis +++

Hier einige Fotos vom Chronisten zu diesem Ereignis:


Am Beginn der heiligen Messe wurden die Speisen unserer Mutter Erde im in einem Erdhaufen gegart


Kindermesse mit Gerhard und dem rhythmischen Peer-Chor

Auftakt im Kolomanisaal. Adelheid mit Jonas von der Familie Richard und Vroni Meierhofer


Diese beiden jungen Mädchen waren für "gesunde" Getränke verantwortlich

Die Auswahl am Buffet war riesig. Keine leichte Entscheidung für Veronika das Bekömmlichste zu finden


Die anwesenden Laaber im Gespräch "Miteinander" im Kolomanisaal

Hier wurde die Öffnung des Erdhaufens mit den gegarten Produkten der Mutter Erde kritisch beobachtet.


Meine Gedanken: Leider ist Magdalena, die Organisatorin zu diesem Fest, nicht im Bild. Sie arbeitete im Hintergrund und war damit beschäftigt dem Fest einen würdigen Rahmen zu verleihen. Ich möchte an dieser Stelle meine Hochachtung und Anerkennung für sie  kund tun. Selbstdarstellung ist für Magdalena sicher ein Fremdwort.  Bei Bekanntgabe von Erlös und Verwendungszweck will ich gerne einen Nachtrag hier einfügen.


Guten Appetit lieber Norbert!

Zurück Seitenbeginn Pfarrcafe 2005 Zurück Startseite