Pensionistenweihnacht 2006

Diese Seite wurde am 13.12.2006 erstellt

Weihnachtsfeier der Laaber Pensionisten am 12.12.2006 beim Kirchenwirt. Hintergrundbild zeigt die festliche Tischdekoration zu diesem Ereignis. Die Laufschrift ist ein kleiner Auszug von den Liedern und Gedichten, die während der Veranstaltung gelesen und gesungen wurden.


+++ Weihnacht, Zeit der Besinnung, am Abend, wenn die Dunkelheit das Haus umgibt und feine weiße Sternchen sich aufs Fenstersims, auf Zaun und Zweige legen. +++ Eleonora Rest-Hanel +++


Fotos in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Am Beginn der Zusammenkunft gratulierte Charly Maria zum Geburtstag


Leo und Johanna feiern ihren 50. Hochzeitstag. Herzliche Gratulation! Mandolinenklänge stimmen uns auf Weihnachten ein


Gerti und Maria haben mit ihrem Vorträgen zum kommenden Fest ein Nachdenken angeregt.

Das Foto mit Maria bleibt in meinem Archiv


Hedi Reitermeier wird während ihrer Lesung von Rosemarie und Rosi unterstützt


Meine Gedanken: Diese Veranstaltung war hervorragend vorbereitet. Die Texte der Lesungen waren gut gewählt und haben mit den Sprecherinnen aus unserer Mitte die Herzen der Anwesenden berührt. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung in dieser Art. Vielleicht kommen dann mehr ältere Laaber um miteinander Weihnachten zu feiern.


Gemütliches Beisammensein stand im Vordergrund bei diesem Treffen


Zurück Seitenbeginn

Trude Marzig 2005

Zurück Startseite