Night of Light

Vesper in der Pfarrkirche mit anschließenden Treffen der Jugendlichen im Kolomanisaal am 31.10.2004. Norbert S. hat mich eingeladen dieses Ereignis im Bild fest zu halten

Du aber, Herr, bist ein Schild für mich, du bist meine Ehre und richtest mich auf. (Ps 3)

Diese Seite wurde am 1.11.2004 erstellt

Kerzen als Symbol des Lichtes vor dem Altar. Junge Menschen aus Laab tragen selbst ausgewählte Psalmen vor. Pfarrer Gerhard kommentierte sie anschließend.

 

Besucher und der Gospelchor aus Laab während der Andacht in der Pfarrkirche

 

Diese beiden Buben kommen mir bekannt vor. Ob Norbert jetzt weis wann sein Namenspatron gefeiert wird?

 

Auf den Stufen der Leiter kann man sich von den ausgestellten Möglichkeiten im Reich der Sinne einen besseren Überblick verschaffen.

 

Hier will ich meine Gedanken zu diesem Fest festhalten. In dem Gesichtsausdruck der Mitwirkenden und den, der vielen Besucher konnte ich entnehmen, dass hier mit Hingabe und Begeisterung diese Vesper gefeiert wurde. Die Auswahl der Verse  waren gut gewählt und beweisen, dass über deren Sinn nachgedacht wurde. Das Wechselgebet am Ende der Andacht zwischen Sakristeiseite und Fensterseite hat mir gut gefallen. Die positive Ausstrahlung auf die Besucher der Ausstellung im Kolomanisaal war nicht zu übersehen. Beleuchtung, Hintergrundmusik und die Auswahl der Beachtung unserer Sinne war gut zusammengestellt. Ich finde, dass diese Veranstaltung einen hohen geistigen Standart hatte und mit den üblichen Halloween - Festen nicht vergleichbar ist. Bitte weiter machen!

 

Carola und Ulli haben die Ausstellung im Kolomanisaal erarbeitet und möglich gemacht. Der Webmaster bittet die beiden vor den Vorhang. Sie haben ihre Sache gut gemacht! Ich freue mich dass es Menschen in Laab gibt, die sich für ein "Miteinander" einsetzen. Das Hintergrundbild ist eher ein Zufallsprodukt, aber ich finde, es passt gut zum Motto dieses Treffens. Der Kolomanisaal ist für Beschauer sicher zu erkennen.

 

Zurück Seitenbeginn Gospelpower 2003 Zurück Startseite