Neuer Pfarrhof

Der Endspurt ist angesagt

Wenn Du wirklich etwas willst, werden alle Märchen war.

Seite erstellt am 13. September 2000

Die Küche wird montiert, 8. September

Die Brausetasse im Nebengebäude wird fachgerecht eingebaut, 8. September

 

Liebe Damen und Herren vom Pfarrgemeinderat! 

Vielen Dank für die Einladung, dass ich die Eröffnungsfeierlichkeiten am 14. Oktober dokumentieren darf. Zu meiner Internetseite will ich ein paar Vorschläge machen. Schön wäre es wenn sich die Urheber dieses Projektes "Unser Pfarrsaal" an dieser Stelle vorstellen würden. Einige Worte über Zweck, Ziel, Baufirmen und Kosten der Baustelle sind sicher angebracht. Schreiben sie mir, was Sie sich vorstellen per E-Mail, einen Fototermin werden wir sicher auch noch finden.  Die Bilder von Firmung und Erstkommunion sind schon lange fertig. Herzliche Grüße Franz Pyringer

 

Der neue Pfarrsaal am 13. September 2000

Das Wohngebäude am 13. September

Der Boden erhält seinen letzten Schliff 14. September

Renovierungsarbeiten im Pfarrhaus 14. September

Die Türen werden eingebaut 19. 9. 2000

Der Fußboden wird verlegt 19.9.2000

5 Damen und ein Mann mit  ihrem Handwerkszeug am 23. September 2000 

 

5 Männer während einer Fotografenpause beim Verlegen der Steine 23. September 2000

Die Pflasterer am 30. September 2000

Der Hof am 2. Oktober 2000

Aufräumungsarbeiten am 5. Oktober 2000

 

Der Garten wird eingeebnet 5. Oktober 2000

 

Der Künstler Willi Peer mit seinem Koloman 11.Oktober 2000

Die Gemeindefahne wird gehisst 13. Oktober 2000

Die Damen und Herren sorgen für Sauberkeit zur Einweihung 12. Oktober 2000

AUF WIEDERSEHEN IM "DER KOLOMANISAAL"

 

Zurück Seitenbeginn

Zurück Startseite