Muttertag 2005

Diese Seite wurde am 11.5.2005 erstellt

Muttertagsfeier am 11.5.2005 im Landeskindergarten. Unter der Leitung von Daniela und Helene zeigten die Laaber Kleinen ihren Müttern was sie schon alles gelernt haben. Der Fotograf war von der Einladung, von der Begrüßung und von der kleinen Feier im Turnsaal begeistert. Ich werde wiederkommen! Die kleine Feier stand unter den Motto "Meine Mami"


+++ Eine Mutter ist immer so jung wie der jüngste Sohn. (Ludwig Finckh) +++


Hier eine kleine Bilderreihe von diesem Ereignis:

Helene mit den Mädchen und Buben singen: "Meine Mami, das ist sonnenklar, kenn ich schon seit ich ein Baby war. Meine Mami hat's nicht leicht mit mir, aber ich hab' auch nicht leicht mit ihr."

Daniela mit den Kindern brachte es mit dem Refrain auf den Punkt: "Wenn ihr so eine Mami habt, dann nehmt sie in den Arm, und haltet sie euch warm. Denn schnell wird sie euch weggeschnappt, wer wäre wohl so driest? Der Mann, der Papi heißt."

Und die Mütter aus Laab hören aufmerksam zu

Lobgesang an die Mütter vom Podium, die Kinder benutzten Mikrofon und Lautsprecher damit die Versprechungen an die Ohren der Mütter gelangten

 Daniela hatte die Orden für die Mütter vorbereitet

Jede Mutter wurde mit einer Auszeichnung von ihrem Liebling bedacht

Mami, Mami schau mich an, ich zeig dir heut' was ich kann

Zurück Seitenbeginn Frühlingserwachen Zurück Startseite