Modellbau 2005

Diese Seite wurde am 26.11.2005 erstellt

Am 26.11. und am 27.11. 2005 fand im großen Saal des Gemeindeamtes eine Ausstellung der Eisenbahn-Modellbauer statt. Die Modellbauer aus Laab und Umgebung präsentieren ihre Arbeiten in der Öffentlichkeit.


+++ Wer Großes leisten will, läßt nur die Taten sprechen. +++ Carlos von Tschudi +++

Hier einige Fotos von diesem Ereignis in der Reihenfolge ihrer Entstehung:


Fachgespräch der Aussteller bei der Feinabstimmung. Ein Fahrplan der Züge ist unbedingt nötig

Die Freude am Modellbau ist diesem Herren aus dem Gesicht abzulesen


Bahnhöfe und Geleise im Gemeindesaal. Die  Besucher dieser Ausstellung sind erfreut.

Auch Damen sind begeisterte Modellbauer. Wie ist das nun mit dem Schienenputzer? Arbeitet er zufriedenstellend?


An diesem Foto kann man die Liebe zum Detail ganz besonders erkennen.

Meine Gedanken: Ich freue mich, dass diese Austellung der Modelleisenbahner in Laab statt findet. Diese Schau hat meiner Meinung nach internationales Format. Hier kann man gut sehen was diese Menschen in mühevoller Kleinarbeit zu Wege bringen. Gratulation! Ich freue mich auf die nächste Ausstellung.  Hoffentlich hat Fritz meine Ungeschicklichkeit weg gesteckt. Herzliche Grüsse an das Team.

Fachgespräch mit den Besuchern dieser Austellung


Zurück Seitenbeginn Modellbau 2003 Internetadresse Zurück Startseite