Maibaum 2006

Diese Seite wurde am 6.5.2006 erstellt

Am 3.5.2006 wurde mit dem Drehleiterwagen der Freiwilligen Feuerwehr Perchtoldsdorf  der Kranz am Maibaum gesichert. Hintergrundbild zeigt den Korb mit den Einsatzkräften auf dem Weg zum Maibaum. Der Webmaster durfte nach der Reparatur ein paar Fotos von Laab aus 21m Höhe schießen.


+++ Mit diesen Bildern will ich den Laabern und der Welt zeigen, wie schön unser Dorf von oben ist. +++

Hier einige Fotos von diesem Ereignis:

Hannes und ein Kamerad aus Perchtoldsdorf bei der Reparatur der defekten Aufhängung


Die Laaber Zaungäste beobachten das Geschehen. Richard meinte ich hätte einen "Zund" von diesem Ereignis bekommen

Mit der Aussicht zur Sonderkrankenanstalt begann mein Rundblick


Ist er nicht schön unser Hauptplatz? Die Lindenbäume geben ein wunderbaren Rahmen zum Platz und zum Kirchenportal

Aussicht in den Pfarrgarten und zum neuen Kinderspielplatz


Die Stufen der Drehleiter von oben und die langen Schatten der Neugierigen in der Karl Schindlergasse

Der Golfplatz und die Karl Schindlergasse bei Sonnenuntergang


Aussicht zum Kloster mit Annahof, Schlossgasse und J. Raabgasse

Meine Gedanken: Hier sollen die Fotos meine Gefühle für Laab zeigen. Bedanken möchte ich mich bei den beiden Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Perchtoldsdorf und Laab für das wunderbare Erlebnis.


Diese fünf Männer aus Laab und aus Perchtoldsdorf waren an diesem Einsatz beteiligt


Zurück Seitenbeginn Sirenenreparatur 2002 Zurück Startseite