Kleiner Gemeindewald 2005

Diese Seite wurde am 8.1.2005 erstellt

 

 

Spaziergang des Fotografen am 8.1.2005 in der Forsthausgasse zum Ruhland und zum Aussichtspunkt kleiner Gemeindewald. Dieser Aussichtpunkt wurde schon vielen Malern und Fotografen vor meiner Zeit ausgewählt um die Wienerwaldgemeinde Laab darzustellen.
+++ Wenn die Mücken spielen im Januar, so sind die Schafe in großer Gefahr +++

Oberhalb der Forsthausgasse mit Aussicht auf die Trasse der Hochquellenwasserleitung und zum Hochstöckl.

Blick zum Züchter der Hochlandrinder Gerhard Zadrobilek

Schilf in der Senke des Ruhlandbaches

Diese Aussicht auf Laab wurde schon oft im Bild festgehalten.

Der Eichenbaum im Gegenlicht des Fotografen

Die Maulwurfhügel am Kreuzfeld mit Aussicht zu den Wohnhäusern Strobl und Feywagner

Zurück Seitenbeginn Aussichtspunkt Gemeindewald2000 Zurück Startseite