Lainz

Das Herz ist das Haus der Seele (Michelangelo)

Diese Seite wurde am 29.6.2001 erstellt

Vom 6. bis 27. Juni 2001 war ich im Krankenhaus Lainz. Ein Stück der Brustaorta wurde herausgeschnitten und durch ein 4cm langes Kunstgewebe ersetzt, ferner wurde ein Single-Bypass  zu einem Herzkranzgefäß gelegt.  Die Operation wurde von AO Dr. Franz Veit am 19.6. 2001 durchgeführt und dauerte etwa 6 Stunden. Acht Personen aus dem Pavillon 6 waren an dieser Operation beteiligt.

 

Oberarzt Dr. Franz H. Veit am 26.6.2001

 

Meine Mutter wird am 11.9.2001 90 Jahre alt Letzte Handy Kontrolle Günter und Michael am 17.6.2001

Besuch Heidi am17.6.2001 Mein Enkelkind Carola am 9.6.2001 Heidi Besuch am20.6.2001

Im Überwachungszimmer am 21.6.2001 Das 1. Foto nach der Operation 21.6.2001

Nach der Auferstehung mit Prüfling Michael 22.6.2001 Prüfungskommission mit Dipl. Therapeutin Marlies aus Wolfsgraben

Die Infusion für eine schmerzfreie Nacht wird gerichtet Das Essen war sehr gut und ausreichend Sr. Ludovika brachte mir Mentholdrops gegen Halsschmerzen

Familie Schachinger am 23.6.2001 Familie R. Bacal am 23.6.2001 im Überwachungszimmer

 

Dr. Monika Schadauer freut sich über meinen guten Gesundheitszustand 24.6.2001

Dr. Trinka kontrollierte mein Blutbild Dr. Poslussny mit Patient Kurt Lobner

Zivildiener Christian bei der Arbeit Christian maturierte im Kollegium Kalksburg

Chefvisite mit Prof. Dr. Manfred Deutsch am 26.6.2001 Dr. Poslussny riet mir, alles was ich Krankenhaus erlebt habe so schnell wie möglich zu vergessen (27.6.2001)

Wiedersehen mit meiner Mutter (27.6.2001) Wiedersehen mit meiner Familie

 

Es ist schön in Laab. Es ist schön in Laab zu leben. Es ist schön für mich, wieder für die Laaber Gemeinschaft arbeiten zu dürfen. Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit. Die nächsten vier Wochen werde ich in Hocheck sein. Herzlichen Dank für die große Anteilnahme an alle jene Personen , die mir wohl gesinnt sind. Vielen Dank für die Herzlichen Grüße und Genesungswünsche!

 

Zurück Seitenbeginn

Zurück Startseite