Katholische Jugend

Treffen der Firmlinge von Laab mit vier engagierten Mitarbeitern der KJ Wr. Neustadt am Samstag den 24.5.2003 in der Pfarre St. Koloman.

Mit dem Plakat: "SIE KOMMT, junge Kirche unterwegs, die KJ Süd kennen lernen" im Vorraum unserer Kirche haben diese jungen Menschen für ein Miteinander geworben.

Die Arbeiten am Speckstein werden begutachtet

 

Die vier jungen engagierten Menschen aus Wr. Neustadt mit Ulli und Gerhard beim Fototermin

 

Lisa und Christian, eingebettet im Werbematerial der KJ, sie werden mithelfen den Dom zu bewegen

 

Das Arbeiten mit dem Speckstein macht Freude. Die Seele kann ich noch nicht  fotografieren, aber eine frohe augenblickliche Stimmung will mir doch einigermaßen gelingen. 

 

Der "Arbeitsplatz" der Leibchenmaler und dahinter die Speckstein Bearbeiter. Später wurde im Garten gespielt. Nach einer gemeinsamen hl. Messe wurde im alten Pfarrsaal in einer besinnlichen Stunde Abschied genommen. Weitere Treffen dieser Gruppen werden bestimmt folgen.

 

Zurück Seitenbeginn Firmung 2003 Zurück Startseite