Karl Aschauer 2005

Diese Seite wurde am 29.8.2005 erstellt

Am 27. 8. 2005 wurde Karl Aschauer zum 75. Geburtstag vom Musikverein Laab im Lokal Kirchenwirt geehrt.  Er hatte schon am 27.7. 2005 Geburtstag. Karl Aschauer war Gründungsmitglied des Musikvereins im Jahre 1946. Der Webmaster bedankt sich für Einladung zu diesem Ereignis. 


+++ Es ist nicht wichtig, wie die Zeit ausssieht die Dir gegeben wurde, entscheidend ist, was Du mit ihr anfängst +++ (C.W.) +++

Hier ein kleiner Bilderbogen von diesem Fest. Der Webmaster hat bewusst  Fotos des Jubilars ausgesucht. Die Fotos mit den Musikanten warten auf ihre Auferweckung von der Festplatte.


Unser Karl kann es nicht fassen, der Musikverein aus Laab ist angetreten, um ihn zu ehren

Nach einer Laudatio von Markus erhielt Karl den Ehrenring des Vereines


Hoch soll er leben! Wir gratulieren zum 75. Geburtstag

Auch Rudolf, die graue Eminenz des Vereins, wurde herzlich begrüßt und gefeiert


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an Anna. Raimund hat wohl seinen Geburtstag verheimlicht? Oder?

Katharina freut sich mit Marianne und Karl beim Ehrentanz


Und wann darf der Fotograf die Zwillinge der Grosseltern Tragfeit  hier präsentieren, liebe Hannelore?

Spät, aber nicht zu spät, gratulierte die Flöte (Ulli Woltran) mit einem Gedicht unseren 75siebziger!


Meine Gedanken: Auf der Suche nach griffigen Fotos vom Geburtstagskind Karl konnte ich nicht fündig werden. Karl war bei den Ausrückungen des Vereins immer dabei, ohne ihn wären wohl viele Veranstaltungen in Laab nicht möglich gewesen. Eine Ehrung dieser Art, lieber Karl, ist wohlverdient. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und freue mich auf dir nächste Zusammenkunft dieser Art. Das oben eingefügte Zitat stammt von einer jungen Laaberin. (Webmastergeheimnis)


Gedicht zum 75. Geburtstag von Ulrike Woltran.

Die Kronenzeitung vom 27. Juli 1930. Annemarie hat dieses originelle Geschenk für unseren Karl ausgesucht

Zurück Seitenbeginn Karl 2000 Zurück Startseite