Jazzbrunch 2005  Diese Seite wurde am 23.5.2005 erstellt

 

Am 22.5.2005 fand beim Kirchenwirt ein Jazzbrunch statt. Die Kinderfreunde aus Laab trafen sich zu diesem Ereignis um ihre Freude an der  Musik zu bekunden. Der Webmaster bedankt sich für die liebe Einladung bei Alfred Scheiber. Es spielte ein Quartett mit den Herren: Mag. Christian Hochmeister (Saxophon), Mag. Gerhard Köck (Gitarre), Georg Wielander (Schlagzeug) und Georg Schmelzer am Bass.


+++ Das wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler) +++


Hier ein kleiner Bilderbogen von diesem Ereignis:

Die Gäste genießen die Klänge der Band

Dieses Bild spricht für sich, es drückt Lebensfreude und Zuversicht aus.


Alexander von der Feuerwehrjugend Laab war dabei

"I love you" mit Christian am Saxophon


Meine Gedanken: Die Begeisterung Musik zu machen und Musik zu hören, konnte ich in den Gesichtern der Teilnehmer ausmachen. Die Rücksichtnahme in keinen Wettstreit mit dem Blechmusikern (Anschlagen) zu treten, zeugt von Toleranz und Respektierung. Die Information, dass Walter Richard Langer, ein Jazz Experte, schon vor 10 Jahren verstorben ist, hat mich betroffen gemacht. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Freuen wir uns, dass es Menschen gibt, die versuchen diese Musik weiter zu pflegen. Falls ich nicht alle Laaber die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, ins Bild brachte, bitte ich um Entschuldigung. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung. Herzliche Grüsse! Das Hintergrundbild zeigt die Band und die Ankündigung zum Fest. Gibt es ein Foto, dass ich als Logo einsetzen kann?

Diese jungen Mädchen aus Laab werden später auch Musik machen oder in einer anderen Form der Unterhaltung, die Laaber erfreuen.

Zurück Seitenbeginn Spielefest 2003 Zurück Startseite