FF Einsatz

Ein Zimmerbrand am 20.11.2001 um 13 Uhr30 im Wohngebäude des Annahofes war die Ursache des Einsatzes unserer Feuerwehr, die mit drei Einsatzfahrzeugen ausrückte. Elf Männer und eine Frau waren an den Löscharbeiten beteiligt. Ein Rettungswagen des Roten Kreuzes und 2 Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Breitenfurt und Gendarmeriebeamte waren ebenfalls am Einsatzort. Personen wurden nicht verletzt, es gab nur Sachschaden. Die Löscharbeiten mit Atemschutzgeräten dauerten etwa 20 Minuten.

Was nützt mir ein Freund, wenn er mir nicht hilft? (Jakob Grimm)

Diese Seite wurde am 20.11.2001 erstellt

Die Feuerwehr Laab mit ihren Fahrzeugen am Einsatzort

 

Vorbereitungen am Tankwagen

 

Ein Ventilator wird zur Absaugung des Rauches aufgestellt

 

Eine verkohlte Matratze und ein Radiogerät wird aus dem Fenster geworfen

 

Am Einsatzort

 

Die letzten Glutnester werden beseitigt

 

Einsatzleiter H. Kauf und seine Helfer nach dem Ereignis

 

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite