Eichenbaum 8

Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenige Arbeiter. (Matthäus 9,37)

Diese Seite wurde am 1.10.2001 erstellt

Da steht er nun am 1. Oktober 2001 der weltweit bekannte Eichenbaum in der Nähe der Eichengasse. Stolz darf er schon sein, ist doch er und das Dorf mit seiner landschaftlichen Schönheit, mit seinen Festen und Ereignissen durch das Internet überall bekannt. Er darf sich freuen über die kostenlose und selbstlose Verbreitung durch einen Menschen der für dieses Dorf lebt und für dieses Dorf sterben wird. Doch leider dieser Baum kann gerade ein paar Worte reden. Mit dem Schreiben tut er sich schon schwer. Leider! Im Augenblick wartet dieser Baum auf schlechtes Wetter. Eichenbäume können schon starken Stürmen trotzen. Liegt es daran, dass dieser Baum sich selbst in einer eigenen Homepage darstellen will? Oder haben ihm die umliegenden Eichenbäume Schreibverbot erteilt? Man weis ja nie wer da das große Sagen hat. Die spitzen Zungen mancher umliegenden Eichenbäume werden schon das ihrige dazu beitragen.

 

Erntearbeiten der Familie Fischlmair am 1.10.2001

 

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite