Peter Wimmer

 Bürgermeister Peter Wimmer feiert seinen 60. Geburtstag.  Festsitzung im Gemeindeamt am 5.4.2003

Auch unsere Gemeinden müssen lernen zu helfen, wo es nötig ist, sonst hat ihr Glaube keinen Wert. (Titus 3,14)

Diese Seite wurde am 5.4.2003 erstellt

Peter Wimmer wurde am 1.4.1943 in Wien geboren. Er wohnt seit dem Jahr 1966 in Laab. Im Jahr 1970 wurde er in den Gemeinderat berufen. Zum Bürgermeister von Laab wurde er 1990 gewählt. Am 5.4. 2003 wurde ihm das Goldene Verdienstkreuz des Landes Niederösterreich durch Landeshauptfrau Liese Prokop überreicht. Er erhielt an diesem Tage auch die Goldene Ehrennadel vom Gemeindevertreterverband.

 

Altbürgermeister Anton Stagl und Landesrat Leopold Eichinger während der Festsitzung

An diesem Platz will ich gerne das Gedicht von Ernst Wolfsgruber einfügen. Die Zusendung per E-mail wäre super. Herzlichen Dank im Voraus für die Mühe!

 

Der Kirchenchor mit seinem Ständchen zum 60. Geburtstag

 

Landeshauptfrau während der Festsitzung freut sich mit dem Geburtstagskind

 

Die Familie von Peter Wimmer nach dem Festakt

 

Der Webmaster bedankt sich an dieser Stelle für die liebe Einladung. Er grüßt den Jubilar und seine Familie recht herzlich. Die mit der Zweitkamera aufgenommenen Bilder will ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag schenken. Sie sind schon bereit gestellt und sollen für dich eine schöne Erinnerung für an dieses Ereignis sein. (12.4.2003 Franz)

 

Zurück Seitenbeginn Zurück Startseite