Vatertag

Besuch des Fotografen im Kindergarten am 8.6.2004. Den  Venusdurchgang vor der Sonne konnte ich leider nicht fotografieren. Die Bilder mit den Kindern aus Laab sind sicher ein auch ein Erlebnis. Denr Titel "Vatertag" habe ich wegen der Vorbereitungen der Kinder zum Ehrentag der Väter gewählt.

Wenn die Familie in Ordnung ist, wird der Staat in Ordnung sein; wenn der Staat in Ordnung ist, wird die große Gemeinschaft der Menschen in Frieden leben. (Konfuzius)

Diese Seite wurde am 8.6.2004 erstellt

Die Wünsche der Kinder zum Vatertag auf der Korktafel. "Mein Papa und ich, wir können gut der Mama helfen. -Manchmal -"

Der Webmaster bedankt sich bei den Damen Daniela, Michaela und Helene für die liebe Betreuung. Zum Abschlussfest dieser Saison werde ich gerne kommen. Vielleicht ist dann ein Gruppenfoto mit den Kindern und dem Team möglich. Herzliche Grüsse!

In der Sandkiste wird intensiv gearbeitet. Eine handvoll Sand durfte der Fotograf im Empfang nehmen.

 

Ob da vielleicht an einer Statue zum Vatertag gearbeitet wird? Wer weis das schon? Geheimnis!

 

Volle Aktion im und vor dem frisch gestrichenen blauen Haus

 

Vor dem gelben Haus üben unsere zukünftigen Formel 1 Fahrer.

 

Zurück Seitenbeginn Alarmübung 2003 Zurück Startseite