Tanz im Kolomanisaal  2005

Diese Seite wurde am 13.11.2005 erstellt

Am Samstag den 12. November 2005 fand im Kolomanisaal ein Tanz in den Herbst statt. Es war dies eine Veranstaltung der Pfarrgemeinde und dem Musikverein Laab unter der Leitung von Kurt Tragfeit.


+++ Das schönste Geschenk der Seele für den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude. +++ Vauvenargues +++

Hier einige Stimmungsbilder von diesem Ereignis:

Die Damen und Herren vom Musikverein spielen den Marsch "Jetzt geht's los" oder war es der "Olympia" Marsch? Michael Strobl begrüßt die Gäste


Anni, Florian und ...? kochten nach Rezepten der Großmutter

Es wurde viel getanzt. An dieser Stelle herzlichen Dank an Johann Pillwax für kostenlose Renovierung des Kirchenportales


Im Bild jene Menschen, die im Hintergrund für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben

Freude und Zuversicht kann man aus den Gesichtern von Andrea und Peter ablesen


Es gab nur glückliche und zufrieden Menschen im Kolomanisaal. Herzliche Grüsse an Sylvia und Harald

Meine Gedanken: Hintergrundbild zeigt die stimmungsvolle Kerzenbeleuchtung, die Feuerstelle im Vorhof und dem gleichzeitigen Raucherzimmer. Es gab auch eine Tombola mit wertvollen Preisen. Der Gänsebraten hat mir gut geschmeckt. Der Webmaster ruft die Köchinnen vor dem Vorhang!


Paul mit seiner Gattin. Paul war auch für den richtigen Sound zuständig


Zurück Seitenbeginn Tanz in den Frühling 2005 Zurück Startseite